Get Adobe Flash player

Musikschule

Sie wurde 1987 durch seinen Inhaber Jürgen Schindler (Familienvater zweier Söhne) gegründet, da er seine langjährige, musikalische Erfahrung weitergeben wollte.

Schon immer faszinierte Ihn die Musik und so kam er früh mit seiner ersten Orgel in Berührung.  Nach einer intensiven mehrjährigen Ausbildung begann Jürgen Schindler seine ersten Erfahrungen als Musiklehrer und Entertainer im In- und Ausland zu sammeln.

Motiviert durch die positive Resonanz seiner Schüler und Zuhörer erfolgten weitere Ausbildungen auf den Instrumenten Blockflöte, Klavier, Keyboard, Akkordeon, Gitarre und Saxophon.  Desweiteren absolvierte er eine Gesangsausbildung sowie ein Studium an der Bundesakademie Trossingen im Bereich “Musik in der Ganztagesschule”, Schwerpunkt Grundschulpädagogik.